Share
Steiner Nighthunter H35

Nighthunter H35

300x300 Steiner Logo Master

"Steiner Nighthunter" war schon immer ein Garant für ultimativen Jagderfolg; der neue Nighthunter H35 betritt den Thermal-Markt und wird diesen Anspruch nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen. Wir geben heute ein Versprechen ab: Exzellente Beobachtung wie immer, aber auch technologische Innovation gepaart mit höchster Zuverlässigkeit.

  • Quantum Vision Technologie für exzellente Thermalbilder in gewohnt hoher Zuverlässigkeit
  • Hervorragende Benutzerfreundlichkeit durch das innovative und ergonomische Design
  • Legendäre Steiner-Robustheit für den Einsatz zu härtesten Bedingungen

 

Modell Nighthunter H35
Art. Nr. ST8700000101
Brennweite 35mm F1.0
Display 1280x960 px LCOS
Erkennung 650 m
Digitaler Zoom 2x
Sehfeld auf 100 m 12.5 - 9.4 m
Detektor-Auflösung 640 x 512
Pixel 12 μm
Bildfrequenz 50Hz
Farbpaletten* W/B/R/I/B
High Performance Optik Quantum Vision
Akkulaufzeit ≥ 4.5 Stunden
Länge 232 mm
Gewicht 695 g
Stand-By Modus ja
Speicherkapazität 16 GB
Garantie 2 Jahre
Preis 3687.00

 

*White hot / Black hot /Einstellbar Red hot / Iron / Blue hot

Via Pra Proed 2
CH-6534 San Vittore
Grigioni - Switzerland

 

Wer wir sind

Waffen

Munition & Wiederladen

Optik

Bekleidung

Zubehör

 

Kataloge

Nachrichten und Aktuelles

Archiv

Press

Anmeldung

Aktionen

Bei uns arbeiten

 

Ein Wiedervekäufer bei Ihnen finden

Seguici su Facebook Facebook

Seguici su Instagram Instagram

© Copyright 2023 by Outdoor Enterprise SA — Bundesgesetz über Waffen, Waffenzubehör und MunitionDatenschutzerklärung